Home        Termine        Schule        Schulleitung        Lehrerteam        Schüler        Angebote        Schulpartner        Archiv

Abschlussfeier der 4. Klassen

In einem feierlichen Rahmen wurden am Donnerstag der letzten Schulwoche die Schüler der 4. Klassen verabschiedet. Für die musikalische Umrahmung sorgten einige Schüler der 4. Klassen in Zusammenarbeit mit der Musikschule Bad Radkersburg.
Die Dekoration mit Bildern von Schülern der Abschlussklassen wurde wie immer von den Lehrern für Bildnerische Erziehung übernommen.
Nach kurzen Ansprachen und den musikalischen Darbietungen wurden die Abschlusszeugnisse verteilt. Alle Lehrer, Schüler der Schule und die Eltern der Schulabgänger waren zur Feier eingeladen.
Auch der Vizebürgermeister von St. Anna am Aigen, Herr Josef Großschädel und der Bürgermeister von Tieschen, Herr Bundesrat Martin Weber waren bei der Feier anwesend und wünschten den Schulabgängern viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg.



Abschlussarbeiten in Bildnerischer Erziehung

zurück